Beauty-Lounge

Beauty-Lounge

Mel Beauty

Das überzeugende Motto der staatlich geprüften Kosmetikerin Melissa Suda lautet: "Ich lasse Ihre Persönlichkeit aufblühen." Sie verbindet Kosmetik und allgemeines Wohlbefinden zu einem ganzheitlichen Ansatz.

Melissa bietet folgende Leistungen:

  • Gesichtsbehandlungen
  • professionelle Maniküre und Pediküre
  • Wimpern und Augenbrauen färben
  • Augenbrauen zupfen
  • Make-Up und Profi-Beauty-Beratung

Mail: kontakt@melbeauty.de
Mobil: 01578 / 3454120
www.melbeauty.de

Ästhetik mit Haut & Haar

Im Erdgeschoss der Beauty Lounge kümmert sich Heilpraktiker Frank Hermes um “Ästhetik mit Haut & Haar”. Im Angebot sind dauerhafte Laser-Haarentfernung, Behandlungen von Cellulite, Dehnungsstreifen und Narben per CO²-Injektion und Anti-Aging. Telefon: 0 21 03 / 99 16 60  haarentfernung-hilden.de

Heilpraktiker-Privatpraxis: Neuraltherapie, Behandlungen nach Dorn-Breuß, medizinische Carboxytherapie. Heilpraktiker.FrankHerm.es

Enthaarung mit Sugaring

Sandra Fernandes-Conrad

Sugaring ist die sanfte Alternative zum Waxing, das heißt: Die Haare verschwinden für drei bis sechs Wochen, dafür hält sich der Schmerz in Grenzen. Das Produkt besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, die die Haut weniger reizen. Und auch kleine Pickelchen und eingewachsene Haare treten seltener auf. Zwar sollte die zu entfernende Haarlänge vor der ersten Anwendung etwa einen halben Zentimeter betragen, die folgenden Anwendungen können bereits bei einer Haarlänge von zwei Millimetern erfolgen. Außerdem wird der Haarwuchs nach ein paar Sitzungen schwächer, die Härchen wachsen dann also feiner und in geringerer Anzahl nach.

Mobil: 0172 / 2 60 02 39
E-Mail: sugarlemon@gmx.de
www.sugar-lemon-haarentfernung.de

Der erste Schritt ins neue Leben

Probetraining vereinbaren

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Sportmühle Hilden

Gesundheit und Wohlbefinden sind vielfältige Betätigungsfelder. Man kann die eigene Kraft trainieren. Die Ausdauer. Man kann sich Gewicht und Figur widmen. Einschränkungen im Bewegungsablauf angehen. Oder einfach mal die Seele baumeln lassen und ganz entspannt relaxen.

Über uns » Beratungstermin vereinbaren »

Öffnungszeiten

Montag- Freitag 06:30 - 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertag 08:00 - 20:00 Uhr

Kontakt

Sportmühle Hilden
Berliner Straße 55
40721 Hilden

Tel: (0 21 03) 6 90 55
info@sportmuehle.de

Sie werden zu Google Maps weitergeleitet.

Ja Abbrechen

Wollen Sie uns jetzt anrufen?

Ja Abbrechen