Fitness & Wellness Hilden Hilden Fitness Sportmühle

Icons Fitness & Wellness HildenEndlich ohne Schmerzen unterwegs sein!
Nichts ist nervtötender als chronische Rückenschmerzen. Sie endlich loszuwerden und ein Leben ohne Schmerzen zu führen oder zumindest deutlich zu lindern eine echte Erleichterung. Mit systematischem Training lassen sich dauernd auftretende Schmerzen aktiv bekämpfen, spürbar lindern und manchmal sogar komplett beseitigen. Die Sportmühle in Hilden ist da für alle, die sich auf den Weg in eine schmerzfreie Zukunft machen möchten!
Lösung anzeigen

Fitness & Wellness Hilden Hilden Fitness Sportmühle

Icons Fitness & Wellness HildenDen Rücken gleich gesund halten!
An älteren Kollegen sehen, was passiert, wenn man den Rücken zu lange ignoriert. Und sich lieber vorsorglich um ihn kümmern. Ihn stärken. Ihn fit halten. Geschmeidig und beweglich bleiben und wieder anfangen, das Leben mit Leichtigkeit zu genießen. Jeder Körper hat seine eigenen Schwachstellen. Wenn er in die Jahre kommt, können sich diese in lästige Schmerzquellen verwandeln. In der Sportmühle Hilden unterstützen wir Menschen aller Altersklassen bei ihrer Rückenprophylaxe.
Lösung anzeigen

Fitness & Wellness Hilden Hilden Fitness Sportmühle

Icons Fitness & Wellness HildenAufrecht bleiben!
Das Leben hat seine Höhen, aber auch seine Härten. Unser Alltag fordert nicht nur unseren Geist immer wieder heraus. Auch der Körper ist Stress und Belastungen ausgesetzt – meist in Kombination mit Arbeitsumfeldern, in denen die permanente Gefahr von Fehlhaltungen besteht. Es kommt drauf an, sich nicht beugen zu lassen. Mit regelmäßiger Rückenfitness bleibt nicht nur die sichtbare Haltung aufrecht – sondern auch die unsichtbare, die unser Selbstbewusstsein ausmacht.
Lösung anzeigen

Jetzt Probetraining vereinbaren Zur Anmeldung